Hello World!

Nun gibt es uns seit fast 3 Jahren und wir sind mit jedem Projekt gewachsen. Glückliche Zufälle und konstante Verbesserung machen uns zu dem was wir heute sind. Wir sind nicht mehr nur Elias und Franz sondern ein Netzwerk aus Freunden und Bekannten, welches hinter uns steht und gemeinsam mit uns wächst. Gemeinsam sind wir HYPHE [hˈa‍ɪv].

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die immer für uns da waren. Ganz besonders unseren Partnerinnen Jenny und Nati. Sie haben uns von Anfang an unterstützt. Nati hat sogar bei uns zu arbeiten begonnen. Sie hilft uns in organisatorischen Themen und betreut unseren Instagram-Account.

Des weitern wollen wir uns bei Markus Keuschnigg und Maria L. Felixmüller, die uns 2019 mit der graphischen Betreuung des SLASH Filmfestivals beauftragt haben, bedanken. 2020 durften wir dabei das Rebranding des Festival vollziehen. Es wurde für uns zum Herzensprojekt.

Slash Filmfestival Sujet 2020

Vor allem unser illustrierter Festival Trailer ist ein Produkt auf das wir stolz zurück blicken. Speziell weil es ein Mix aus Handillustration und 3D-Animation ist. Bei der Gestaltung des Sounds zum Trailer half uns Wolf&Antelope. Der Soundtrack wurde extra für den Trailer komponierte. Danke Oliver nochmal an dieser Stelle. Er war einer unserer ersten Kunden im Jahr 2018. Wir gestalteten das Logo, Visitenkarten, Geschäftspapier und die Website für sein Studio Wolf&Antelope.

Wolf&Antelope Visitenkarten

Wir glauben daran, dass man gemeinsam Großes schaffen kann, jedoch sollte man dabei seine Wurzeln nie vergessen. In einer immer schneller werdenden Welt sind wir der festen Überzeugung, dass ein gutes Design wichtig ist. Es sollte beständig und zeitlos sein.

Wir hoffen, dass wir genau dies mit HYPHE erreicht haben und dass es euch, unseren Freunden, Familien, Kunden und Kundinnen genau so gefällt wie uns.